50 Jahre Fröhling & Rathjen

Goldenes Jubiläum

50 Jahre erfolg

Seit 1973 vertrauen private und gewerbliche Kunden den statischen Berechnungen und weiteren Leistungen unseres Familienunternehmens. Wir haben am 01.09.2023 unser 50-jähriges Jubiläum gefeiert, genau an dem Tag (am 01.09.73) wurde Fröhling & Rathjen gegründet. Mit unseren Mitarbeitern haben wir dies natürlich gebührend gefeiert.

Wir sagen Danke

Wir feierten unser 50-jähriges Firmenjubiläum in einem intimen Rahmen an einem malerischen Ort an der Este. Fröhling & Rathjen haben in diesen fünf Jahrzehnten unzählige einzigartige Gebäude erschaffen und bleibende Spuren hinterlassen. Die Feierlichkeiten waren von warmem Sonnenschein und inspirierender Atmosphäre geprägt. Wir blicken dankbar auf unsere Geschichte zurück und freuen uns auf die kommenden Jahrzehnte, in denen wir weiterhin innovative ingenieurmäßige Lösungen gestalten werden. Ein herzlicher Dank an alle, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!

Presse

Pressestimmen zum 50. Firmenjubiläum
Das Schönste am Ingenieurberuf ist nach der Arbeit Ergebnisse zu sehen
T_50_Jahre_Froehling_u_Rathjen_1_2023
50_Jahre_Froehling_u_Rathjen_Buiseness_People_Magazin
Jede Aufgabe hat ihre Eigenarten
Der Teamgedanke wird hier gelebt
T_50_Jahre_Froehling_u_Rathjen_2_2023

Teamarbeit

Zitate